Schrecken sucht nun das Land heim, seit das Schloss von Cypress erobert und das magische Schwert von Hajya gestohlen wurde! Es bedarf all deiner Stärke, Tapferkeit, Geschicklichkeit und eines ausgeprägten Sinns für Strategie, um dieser unheilvollen Macht die Stirn zu bieten und den Frieden im Land wiederherzustellen.