Fire Emblem Heroes
In diesem taktischen RPG kämpfst du mit strategischem Geschick in der Fantasy-Welt von „Fire Emblem“ und bildest beliebte Charaktere der Serie zu starken Kämpfern aus – wann und wo du willst!
Eine Welt mit zwei Königreichen: Das Emblanische Imperium will alle Welten erobern, das Königreich von Askr stellt sich ihnen in den Weg.
Du bist ein Beschwörer, der legendäre Helden aus verschiedenen „Fire Emblem“-Welten herbeirufen kann. Um das Königreich von Askr vor der Zerstörung zu retten, musst du dem Orden der Helden beitreten und dich einer endlosen Herausforderung stellen.
Von Lon'zu und Nabarl über Marth und Corrin bis hin zu noch unbekannten Verbündeten entsteht eine Legion aus alten und neuen Kämpfern mit einem gemeinsamen Ziel. Kämpft zusammen und werdet besser und stärker.