Brawl Brothers
Hack und Slash sind die Brawl Brothers, zwei Kampfsport-Experten, die das Gesetz in die eigenen Hände nehmen, als ihre Freunde entführt werden. Der hinterhältige Kidnapper beabsichtigt, eine Armee aus Klonen aufzustellen.
In diesem klassischen Kampfspiel gibt es jede Menge seitwärts scrollende Action für ein bis zwei Spieler. Du schlüpfst in die Rollen von Hack, Slash oder deren freischaltbaren Freunden Lord J., Kazan und Wendy.