Final Fight
Jessica, die Tochter des ehemaligen Wrestlers Mike Haggar, der heute Bürgermeister von Metro City ist, wurde entführt. Haggar tut sich mit Jessicas Freund Cody Travers, einem der härtesten Typen der Stadt, zusammen, um sie zu befreien!
Du begibst dich in der Super NES-Version des gefeierten Spielhallen-Klassikers auf die Straßen und kämpfst dich als Haggar oder Cody in das Territorium der Mad Gear Gang vor, um Jessica zurückzuholen.