Nobunaga's Ambition
Kampf oder Diplomatie? Schwerter oder Sanktionen? Als Herrscher über einen Krieg führenden Staat während der turbulenten feudalen Ära in Japan beeinflussen deine Entscheidungen den Kurs einer ganzen Nation.
Nobunaga's Ambition ist ein klassisches Strategiespiel von den Meistern von Koei. Dein ultimatives Ziel ist es, Japan unter deiner Herrschaft zu vereinen. Verwalte deine Wirtschaft, baue deine Armee auf und erweitere dein Territorium! Entsende Spione, um deine Feinde zu beobachten, oder Ninjas, um Unruhe in den gegnerischen Reihen zu schüren! Und wenn all diese Maßnahmen scheitern, bleibt wohl nur der Krieg!