Pac-Man hatte seinen ersten Puzzlespiel-Auftritt im adrenalingeladenen Pac-Attack. In diesem verrückten, schnellen Puzzlespiel für Super Nintendo ist es deine Aufgabe, den Bildschirm von fallenden Blöcken und Geistern freizuhalten sowie dafür zu sorgen, dass Pac-Man eine ordentliche Mahlzeit bekommt.
Pac-Man taucht immer mal wieder auf und wird sich waagerecht oder senkrecht über den Bildschirm bewegen. Deine Aufgabe ist es, die Geister als Snacks für ihn aufzureihen. Pac-Man verschlingt Geister, bis er das Ende einer Sackgasse erreicht, also musst du schnell und vorsichtig planen, damit er alle Geister erwischt.