Zusammen mit einem revolutionären Kombo-System brachte es auch neue Charaktere mit sich. Außer z. B. Ryu, Ken, Chun Li kannst du dir jetzt mit vier brandneuen Akteuren hitzige Kämpfe liefern.
Wähle T. Hawk mit seiner beispiellosen Kraft, Dee Jay und sein unerreichtes Können als Kickboxer, das feurige Kung-Fu von Fei Long, oder lehre deinen Gegnern mit der gefährlich hübschen Cammy das Fürchten!