Zusätzlich zum bekannten „PUZZLE”-Modus gibt es einen „BATTLE”-Modus, in dem bis zu fünf Spieler antreten, und den „EDIT“-Modus, in dem du eigene Level erstellen kannst. Genieße den „BATTLE”-Modus in diversen Varianten. Sei der letzte Verbleibende, um „SURVIVAL” zu gewinnen. Schnapp dir Gegenstände von Gegnern und flüchte, um „ESCAPE” zu gewinnen. Mit vier Spielern, aufgeteilt in zwei Teams, kannst du im „TAG MATCH” kämpfen.