Bomberman Panic Bomber
In diesem von „Bomberman“ inspirierten Puzzle-Spiel fallen Bomberman-Blöcke von oben herab, die stets aus drei Teilen bestehen. Diese Blöcke musst du verschwinden lassen, indem du horizontal, vertikal oder diagonal gleichfarbige Reihen von mindestens drei Blöcken bildest.
Insgesamt warten drei Modi auf dich: ein 16 Level umfassender Story-Modus für Einzelspieler, ein Mehrspielermodus für bis zu fünf Spieler* und ein spezieller Trainingsmodus, in dem du lernst, die Kunst der Kettenreaktionen zu perfektionieren. Komm mit in die verrückte Welt von Bomberman und lass es so richtig krachen!