Break In
Wähle aus sechs Billardspielen aus wie 9-Ball, Rotation und Carom. Lass im Simulationsmodus den besten Schuss berechnen oder wähle den Actionmodus um zu sehen, was mit deinen verpatzten Zügen falsch lief.
„Break In“ gibt den Spielern jede Menge Auswahl, sodass hier Anfänger wie Profis auf ihre Kosten kommen. Wer sein Können verbessern möchte, der kann zudem den Technique-Modus wählen und damit seine Technik üben und sich an Trick-Shots versuchen.