„Double Dungeons“ ist ein Dungeon-Rollenspiel mit flüssiger 3D-Grafik. Es lässt sich mit zwei Spielern* gleichzeitig spielen, was dieses Spiel zu einem herausragenden Exemplar seines Genres macht!
Stelle dich in sechs Leveln 22 einzigartigen Szenarien – je höher der Level, desto schwieriger die Herausforderung. Da jedes Szenario eine in sich geschlossene Geschichte ist, kannst du das Spiel von jedem Szenario aus starten (Ausnahme: Level 6).
Besiege Monster in den Dungeons, um Erfahrung zu sammeln, und suche den Schlüssel für den Raum, in dem sich der Boss verbirgt. Kaufe Ausrüstung im Shop, verbünde dich mit anderen Charakteren und besiege den jeweiligen Boss, um die verschiedenen Szenarien zu beenden. Du erhältst Passwörter für alle gemeisterten 21 Szenarien von Level 1 bis 5. Hast du dir alle Passwörter erkämpft, erwartet dich der Showdown im letzten Szenario!