IREMs beliebter Shooter ist zurück!
Nutze die Kapseln mit Geschützen, die an dein Schiff andocken können, und andere Originaltechniken wie Rocket Fire, um Feinden hinter dir zuzusetzen. Zeig den Außerirdischen, dass die Erde keine leichte Beute sein wird!