ImageFight II
Dieser senkrecht scrollende Shoot-'em-up-Nachfolger von „Image Fight“ wurde ursprünglich für PC Engine veröffentlicht.
Drei Jahre nach dem Mondkrieg hat eine Armee von Außerirdischen den Sagittarius-Sektor verlassen und nimmt nun die Erde ins Visier.
Nutze die Kapseln mit Geschützen, die an dein Schiff andocken können, und andere Techniken wie Rocket Fire, um alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen!