In „Lords of Thunder“, einem horizontal scrollenden Shooter, übernimmst du die Rolle eines legendären Kriegers, der seinen Widersachern zu Heavy-Metal-Klängen den Garaus macht.
Deine Gegner haben sich zusammengetan, um Zaggart den Dunklen, der inmitten der sechs Länder von Mistral eingesperrt wurde, zu befreien. Es liegt an Landis, dem Nachfahren des großen Dyu, ihnen Einhalt zu gebieten.
Du wirst auf furchterregende Gegner treffen, wie etwa eine Feuer speiende Seeschlange oder ein gigantisches Insekt. Schieße dich rasant durch das gegnerische Gebiet und brich in das Schloss der feindlichen Herrscher ein. „Lords of Thunder“ wird dich nicht mehr loslassen!