Welches Mehrspieler-Spiel wäre ohne Angriffs-Items komplett? Nutze eine Granate, die du nach vorne abfeuern kannst, und Bomben, die du hinter dich fallen lässt, um Rivalen auszuschalten! Bremse deine Rivalen auf allen acht Strecken aus und werde zum Champion!