Necromancer
Dies ist ein Horrorrollenspiel aus dem Jahre 1988. Als Held der Geschichte liegt es an dir und zwei deiner Gefährten, das vor der Zerstörung stehende Königreich Ishmaelia zu beschützen. Nur das unheilige Schwert Necromancer kann dir dabei helfen.
Besiege Gegner, erhöhe deine Stufen, durchstreife die vielen Städte der Welt und sammle Informationen über das Schwert Necromancer.
Deine Reise beginnst du im Schloss, in dem du deine zwei Gefährten aus fünf Charakteren wählen kannst. Jeder Charakter hat verschiedene Fähigkeiten, die sorgfältig angewendet werden müssen, um die Herausforderungen des Spiels zu meistern.
Bitte beachte, dass dieser Titel ausschließlich japanischen Text enthält und daher für Spieler mit japanischen Sprachkenntnissen empfohlen ist.