Du bist ein mutiger Junge, der aufbricht, um die entführte Prinzessin zu retten und die acht Medaillons zurückzubekommen, die der böse Dämon Dirth gestohlen hat.
Mit der Speicherfunktion, dem angemessenen Schwierigkeitsgrad und einem System, in dem keine Erfahrungspunkte verwendet werden, ist dies ein RPG, bei dem jeder Spaß haben kann.