Shockman
Zwei Jahre sind vergangen, seit Arnold und Sonya in Shockmen verwandelt wurden. Nun führt die Nachricht des Professors sie zu seinem Labor. Unterwegs werden sie von einem mysteriösen Gegner attackiert. Sie entkommen nur knapp und erfahren über das Fernsehen von einer Invasion des „Ryo Empire”. Der Professor wurde entführt und sie müssen ihn finden.
„Shockman“ ist ein Action-Shooter aus der Seiten-Ansicht mit acht Leveln. In den Action-Leveln springst du und setzt Spezialtechniken ein, in den seitlich scrollenden Shooting-Leveln wird dagegen scharf geschossen.