Kirby's Pinball Land
Spiele in diesem Game Boy-Klassiker mit der Kirby-Kugel, um König Dedede und seine Schergen mit der Macht des Flipperns zu besiegen!
Bugsiere Kirby durch die drei actionreichen Automaten, in denen es von Gegnern, Boni und Geheimnissen wimmelt! Gönne dir mit den schrägen Minispielen eine Verschnaufpause und bekämpfe die Endgegner am Schluss jeder Stage!
In Kirby's Pinball Land gibt es jede Menge spaßige Momente, die alle Kirby-Fans lieben werden, und massenhaft Action für Flipperkünstler!