MYSTICAL NINJA starring GOEMON
Hilf Goemon und seinen Freunden Ebisumaru und Sasuke dabei, das alte Japan aus dem Klammergriff der bösen Black Ship Gang zu befreien und ihre Ninja-Gefährtin Yae zu retten!
MYSTICAL NINJA starring GOEMON ist ein Action-Rollenspiel, in dem du einen von drei Charakteren steuerst, die jeweils über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Besuche Städte und befrage die Bewohner, um Hinweise zu erhalten. Kaufe Items, die dir auf deiner Mission weiterhelfen, und löse knifflige Rätsel, um Yae ausfindig zu machen und die Piraten zu besiegen.