Der fiese Dr. Eggman hat die Chaos Emeralds geklaut, und nur Sonic und Knuckles können ihn aufhalten. Zum Glück hat Sonic neue Tricks und Power-Ups auf Lager! Begib dich mit Sonic und Knuckles durch ein furchterregendes Labyrinth voller Fallen und böser Roboter, um Dr. Eggman ein für allemal das Handwerk zu legen.