Du hast die Wahl zwischen einem normalen Abfahrtsrennen und dem gefährlichen Abfahrtskampf, einer wilden Fahrt durch die Seitengassen der Stadt. Oder bevorzugst du die Rampe? Dann zeige im Freestyle all deine Tricks, denn hier zählen nur die Punkte, oder springe im Highjump so hoch du kannst. Schaffst du es in die Ruhmeshalle? Wenn du dich vom Rennen und der Jagd nach Punkten etwas erholen willst, greif dir den Schlagstock und nimm es im Zweikampf mit deinem Gegner auf! (Bitte nicht zu Hause nachmachen!)
Du kannst in diesem NES-Klassiker alle Disziplinen entweder allein spielen, oder einen Freund dazu herausfordern. Also mache dich bereit für ein Skateboard-Erlebnis sondergleichen!