Ganz nach dem Motto "Immer mit dem Kopf durch die Wand" stürzen Sie sich im ersten Teil der Bonk-Spielereihe für Super NES kopfüber in die volle Action.In diesem Abenteuer stolpert Bonk in King Drools Falle, und plötzlich wird alles pechschwarz um ihn herum. Um zurück in die Steinzeit zu finden, muss er sich durch die Straßen der Stadt, Höhlen und schließlich sogar das Weltall kämpfen. Steuern Sie Bonk durch die verschiedenen Level, und nehmen Sie sich dabei vor Feinden in Acht, die sich Ihnen in den Weg stellen! Isst Bonk Fleisch, verwandelt er sich und kann noch mächtigere Attacken ausführen.Auf seinem Weg durch das Spiel muss Bonk sich unzähligen kniffligen Herausforderungen stellen. Zu guter Letzt stehen Ihnen nicht nur Bonks Wirbel- und Kletter-Moves zur Verfügung, sondern auch Items wie Bonbons, die Bonk schrumpfen oder wachsen lassen. So können Sie wirklich jedes Hindernis überwinden!Englischer Bildschirmtext.