Das ist der dritte Teil der Reihe “King of Fighters!”, der erstmals 1996 veröffentlicht wurde. Die Reihe KOF bietet dir die Möglichkeit, berühmte Kämpfer aus verschiedenen SNK-Spielen wie FATAL FURY, IKARI WARRIORS, PSYCHO SOLDIER und ART OF FIGHTING gegeneinander antreten zu lassen und um den Titel des stärksten Kämpfers wettzustreiten.