Bombing Bastards
Ein Bombenspaß! Jage Unmengen von Viechern in 30 fiesen Irrgärten in die Luft! Besiege teuflische Bosse in heroischen Kämpfen! Spiele solo oder mit bis zu fünf anderen Spielern in erbarmungslosen Schlachten! Tritt in diesem explosiven Arcade-Game eine urkomische Reise mit dem cleveren Dr. Wallow an und erobere die Galaxie!
Es gibt fünf hübsche Welten mit 30 fiesen Irrgärten, Unmengen von bösen Viechern, viele Gegenstände und Power-ups zum Sammeln sowie fünf teuflische Boss-Level, die dich vor eine richtige Herausforderung stellen werden!
Außerdem erwartet dich ein urkomisches Solo-Abenteuer, bei dem du dem cleveren Dr. Wallow hilfst, die ganzen Viecher zu beseitigen und die Galaxie zu übernehmen, sowie einen komplett anpassbaren Schlachtmodus für 2 – 5 Spieler mit Wii U GamePad, Wii-Fernbedienung, Pro Controller und/oder Classic Controller Pro. Zudem kannst du dir über zehn Minuten beißende Kommentare von Dr. Wallow, gesprochen von David Goldfarb, und sieben berühmte klassische Musikstücke anhören, die von Samuel Safa elektronisch bearbeitet wurden.