Canvaleon
Canvaleon ist ein Plattform- und Stealth-Spiel, in dem du in die Rolle von Canvas, einem freundlichen, weißen Chamäleon, schlüpfst und ihm mit deinen Fähigkeiten und der Umgebung hilfst, gefährliche Feinde und Bedrohungen auszuschalten.
Dabei muss sich Canvas tarnen, um sozusagen mit der Umwelt zu verschmelzen. Wenn deine Tarnung den Hintergrundfarben entspricht, steigen deine Chancen, deine Gegner zu überwältigen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, an diese Tarnung zu kommen: Du kannst sie in Doodles Laden erwerben oder mit dem Mal-Tool selber anfertigen. Dazu musst du aber jede Menge Schmetterlinge in den Leveln sammeln.
Du hilfst Canvas gegen die feindliche Bedrohung und musst über 30 Level meistern. Dieses tolle Abenteuer steckt voller Gefahren und Emotionen, die dich bestimmt fesseln werden.