Chariot
Chariot is ein humorvolles, physikbasiertes kooperatives Jump'n'Run fürs Wohnzimmersofa, in dem eine mutige Prinzessin und ihr Verlobter einen Bestattungswagen durch uralte Höhlen tragen. Dabei wehren sie Schwärme von Plünderern ab und sammeln Reichtümer, um die Überreste des Königs in einem würdigen Grab voller Gold zu bestatten.