Chasing Aurora
Vor dem atemberaubenden Panorama einer aus Vektorgrafiken gestalteten Alpenkulisse, begleitet von einem originellen Soundtrack lädt "Chasing Aurora" ein, in eine Welt aus einzigartigen Umgebungen einzutauchen und die asymmetrischen Mehrspieler-Fähigkeiten der Wii U-Konsole zu erleben. Außer dem Einzelspieler-Modus erwarten dich drei verschiedene Mehrspieler-Modi – es ist also für jedermann etwas dabei! Wähle aus fünf verschiedenen Charakteren aus – bist du eher ein Fan der Falken oder mehr vom Kaliber Kranich?
Im Modus „Hide & Seek“ muss sich der Spieler mit dem GamePad vor den anderen Spielern verstecken, die versuchen, ihm das Juwel der Aurora zu entreißen – Hier bleibst du nur mit präzisen Bewegungen und gutem Timing in der Luft! Oder du bleibst ganz cool und lässt alle anderen Gegner in „Freeze Tag“ zu Eis erstarren, indem du mit Hilfe des GamePad direkt in sie hineinfliegst. Der Rest der Spieler muss miteinander kooperieren, um wenigstens einen Vogel bis zum Ende der Runde manövrierfähig zu halten. Im Modus „Chase“ kämpft dagegen jeder Vogel für sich: Es geht darum, sich das Juwel der Aurora zu schnappen (und dieses auch zu behalten) und als letzter Vogel in der Luft zu bleiben. Hier kann nur ein Spieler am Ende Sieger sein!
Erobere in „Chasing Aurora“ für Wii U die Lüfte – der Traum vom Fliegen war nie erhebender!