Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus
Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus verbindet ein Action-Abenteuer mit Rollenspiel-Elementen und aufwändiger Grafik zu einer nostalgischen Welt, die irgendwie anders ist. Du kämpfst gegen Horden von ruchlosen Monstern und bestreitest riesige Boss-Kämpfe in retro-gepixelter Pracht. Dabei musst du Rätsel lösen, mit den Einwohnern sprechen, kannst dir Fähigkeiten aneignen und die Hoffnung zurück ins einst so friedliche Exidus bringen.