Citadale - The Legends Trilogy
„Citadale - The Legends Trilogy“ enthält alle drei Kapitel von „Citadale“. Die Trilogie beleuchtet weiterhin die Geschichte von Sonja Dorleac auf ihrer Mission. Es gibt viele Level zu bezwingen und viele versteckte Schätze zu finden. Wenn dir „Citadale“ gefallen hat, wirst du diese Trilogie lieben!