Costume Quest 2
In "Costume Quest 2", dem fantastischen Nachfolger des Originalspielhits „Costume Quest“ von Double Fine, der Fans aller Altersstufen in von Süßigkeiten besessene Kreuzritter verwandelt hat, spielst du „Süßes oder Saures“ mit Zahnsoldaten und kämpfst gegen sie. Dieses wundervolle Rollenspielabenteuer besitzt eine Reihe neuer Eigenschaften und Funktionen sowie Verbesserungen des Spielablaufs, um den Schabernack noch zu verdoppeln. Du erkundest gespenstische zeitlose Landschaften, ziehst bezaubernde neue Kostüme an, die dich in mächtige Hallo-Krieger verwandeln, und sammelst noch gruseligere Halloween-Karten, um sie im Kampf gegen eine Legion von Bösewichten einzusetzen, die von Zahnhygiene besessen sind. Nur die heldenhaften Geschwister Wren und Reynold können Halloween für alle Zeiten retten.