Don't Starve: Giant Edition
Du schlüpfst in diesem skurrilen Abenteuer in die Rolle von Wilson, einem Wissenschaftler, der von einem Dämon gefangen und in eine mysteriöse, einsame Wildnis gebracht wird. Wilson muss lernen, sich seine Umgebung und ihre Bewohner zunutze zu machen, in der Hoffnung, eines Tages zu entkommen und wieder nach Hause zurückzufinden.