Dual Core
Wir schreiben das Jahr 2147. Eine schreckliche Katastrophe hat die menschliche Kolonie auf Europa ereilt. Zwei hochentwickelte KI-Systeme erwachen aus ihrem langen Ruhezustand und müssen feststellen, dass sie in ein paar alten Sicherheitsdrohnen installiert wurden. Ihr Versuch herauszufinden, was hier geschehen ist, wird dabei jedoch bald vom Kampf ums nackte Überleben in den Hintergrund gedrängt.
Im Story-Modus versuchst du herauszufinden, welche Katastrophe die Kolonie der Menschen ereilt hat, und kämpfst dich dabei durch Unmengen an handgefertigten Leveln. Der Arcade-Modus bietet dir waschechte Arenakämpfe, bei denen du gegen endlose Wellen von Aliens bestehen musst. Im Versus-Modus wiederum kannst du gegen bis zu drei Freunde oder computergesteuerte Gegner antreten.