DuckTales: Remastered
DuckTales: Remastered umfasst aufregende neue Features wie Onkel Dagoberts Tresor. Damit kannst du verfolgen, wie viel Taler du im Spiel bereits angehäuft hast. Und selbstverständlich kannst du auch in deinem Geld schwimmen. In der ultimativen Version des beliebten NES-Spiels, Duck Tales: Remastered für Wii U, erlebst du tollkühne Abenteuer.