Eba & Egg: A Hatch Trip
In „Eba & Egg: A Hatch Trip“ steuerst du zwei Hauptcharaktere gleichzeitig. Lass sie verschiedene Wege gehen und erziele eine perfekte Punktzahl!
Bahne dir einen Weg durch fordernde Level und brüte Ebas kleines Brüderchen oder Schwesterchen aus!