Epic Dumpster Bear
Ein bösartiges Unternehmen hat seinen Wald zerstört und ihn dazu gezwungen, aus Mülltonnen zu fressen, um zu überleben. Dafür nimmt er jetzt Rache! Epic Dumpster Bear ist ein actiongeladenes Jump'n'Run, das an 16-Bit-Klassikern erinnert. Du steuerst einen Bären, der bereit ist, der Ungerechtigkeit ein Ende zu setzen.
Du kannst über 70 Level genießen, die mit kniffligen Jump'n'Run-Passagen, herausfordenden Bossen und versteckten Abschnitten aufwarten. Du kannst über 35 verschiedene Stempel für das Miiverse freispielen und dich an zusätzlichen Rätseln, die von den einzigartigen Funktionen des Wii U GamePads Gebrauch machen, versuchen.