Fire: Ungh's Quest
Fire: Ungh's Quest ist ein Puzzleventure mit intuitivem Rätseldesign. Ohne große Worte erzählt es eine brüllend komische Geschichte. Begib dich auf eine Reise in die Steinzeit und meistere eine der schwierigsten Aufgaben jener Epoche: Die Suche nach Feuer!
Held dieser Geschichte ist der sympathisch chaotische Neandertaler Ungh, der während seiner allerersten Nachtwache einschlummert. Am nächsten Morgen ist das Malheur perfekt, das Feuer ist erloschen und Ungh wird aus seinem Dorf verbannt. Hilf Ungh eine neue Flamme zu besorgen und durchforste die Steinzeitwelt bis in die letzten Winkel: Ob das Innere eines Dinosauriers, eine Reise durch die Zeit oder bedrohlich brodelnde Vulkane – nichts ist vor Ungh sicher!
Ein Klick oder ein Wisch erweckt deine Umgebung zum Leben. Mit ein wenig Logik kommst du des Rätsels Lösung näher. Dem Erkundungsdrang sind keine Grenzen gesetzt, interagiere auf vielfältige Art und Weise mit der Spielwelt: Schieße Kokosnüsse aus dem Rüssel eines Mammuts, werde zum Tier oder rette die holde Maid aus den Klauen des Octo-Boss.