Fist of the North Star: Ken's Rage 2
"Fist of the North Star: Ken's Rage 2" ist eine Kombination aus dem populären Manga "Fist of the North Star" und der für ihr heißes Action-Gameplay bekannten Videospielserie "Warriors". Zusätzlich zu der Geschichte von Raoh und der finalen Geschichte um Bat und Rin wurden diverse Episoden aus dem Originalmanga eingearbeitet. Der Legend-Modus des Spiels folgt der Geschichte des Original-Mangas, während sich der Dream-Modus auf Ereignisse zwischen den Episoden der Originalgeschichte konzentriert.