Frankenstein – Master of Death
Victor Frankenstein, ein alter Freund und ein genialer Wissenschaftler hat es geschafft, die Toten zum Leben zu erwecken! Die Grenze zwischen Leben und Tod ist jedoch sehr brüchig, und Victor musste am eigenen Leib erfahren, dass man mit diesem natürlichen Gleichgewicht nicht spielen sollte...
Bewahre unglückliche Kreaturen davor, Opfer eines unmenschlichen Experiments zu werden, und halte Baron Igor auf. Hilf dabei, den natürlichen Lauf der Dinge wiederherzustellen, und rette Victor und seine Frau Elizabeth!