GALAXY BLASTER
In „GALAXY BLASTER“ musst du dein Schiff gegen angreifende Alien-Schiffe verteidigen. Beweg dein Paddle nach rechts oder links und berühre dann den Touchscreen des Wii U GamePads, um den Blaster abzufeuern. Aber Achtung: Wenn der Gegner in deine Basis eindringt oder du das Ziel zu oft verfehlst, ist das Spiel vorbei!