Gear Gauntlet
„Gear Gauntlet“ ist ein Action-Arcade-Spiel, das dich fordert und deine Geduld auf die Probe stellt. Beweise dich in immer schwierigeren Leveln, teleportiere dich, kehre um oder drehe das ganze Spielfeld, um zu überleben. Bahne dir mit guten Reflexen einen Weg durch farbige Barrieren und sichere dir einen Platz auf der Rangliste*. Genieße wunderschöne, handgezeichnete Grafik und einen stimmungsvollen Soundtrack auf deinem Weg durch die Level.