Grumpy Reaper
Grumpy Reaper ist ein Arcade-Spiel, bei dem in verschiedenen Spielmodi deine Geschicklichkeit gefragt ist.
Die Enkelin des Todes hat die Schlüssel zur Unterwelt gestohlen, um fürchterliche Kreaturen auf die Welt loszulassen. Du schlüpfst in die Rolle von Grumpy, mähst den Rasen und musst die verlorenen Schlüssel finden, um dem Tod dabei zu helfen, das Problem zu lösen. Dazu spielst du in verschiedensten Leveln gegen die Zeit, in der Dunkelheit und vor allem um dein Leben.