I C REDD
In „I C REDD“ läufst du einen endlos langen Tunnel entlang, während du entgegenkommenden Hindernissen ausweichst. Bewege dich schnell nach links oder rechts, um nicht getroffen zu werden, und sammle auf deinem Weg Punkte. Teile deinen Fortschritt mit deiner Familie und Freunden, um zu sehen, wer den höchsten Highscore erzielen kann! Endloser Spaß für jeden!