Laser Blaster
Schütze deinen Planeten vor den gegnerischen Lasern. Berühre den Touchscreen des Wii U GamePads, um Raketen abzuschießen und die Laser abzufangen, bevor sie die Planetenoberfläche erreichen. Kaufe Upgrades im Upgrade-Laden, um die Raketen schneller und durchschlagender zu machen. Erziele die höchstmögliche Punktzahl, bevor deine Gegner auch noch die letzte Raketenabschussbasis zerstören. Du bist die letzte Hoffnung des Planeten!