Unterstützt das Spielen ohne Fernseher.
„Maze Break“ ist eine Mischung aus klassischem Breakout-Gameplay und Knobelspiel, in dem Spieler sich einen Weg durch Labyrinthe mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad bahnen müssen. Dabei zerschlagen sie Blöcke und versuchen, den besten Highscore zu erzielen.