Er ist auf der Suche nach seiner Erinnerung, um die Geheimnisse der Welt zu entdecken! Der Hauptdarsteller des Spiels, Mr. Pumpkin, erlebt auf der Suche nach seiner Erinnerung spannende Abenteuer in einem verrückten Gemüse-Königreich.
50 aufregende Spielszenen leiten den Spieler durch das Gemüse-Königreich. Die aufregenden Level sowie die unterschiedlichen miteinander verbundenen Puzzle bescheren dem Spieler einen tollen Puzzle-Spaß!