Nova-111
In diesem originellen Sci-Fi-Abenteuer navigierst du dein treues Schiff über geheimnisvolle, fremde Planeten.
Du erforschst drei einzigartige Welten und sammelst neue Fähigkeiten und Upgrade-Module für dein Schiff. Aber vergiss nicht: Deine stärkste Waffe ist die Wissenschaft selbst!