Octodad: Dadliest Catch
Octodad: Dadliest Catch ist ein Spiel, bei dem sich alles um Zerstörung, Irreführung und Vaterschaft dreht. Der Spieler steuert Octodad, einen eleganten, als Mensch verkleideten Oktopus, wie er seinem Leben nachgeht. Octodads Existenz ist ein ständiger Kampf mit der Tücke des Objekts, wenn er ganz alltägliche Dinge mit seinen schwerfälligen, knochenlosen Tentakeln erledigen, aber gleichzeitig seine Kopffüßler-Natur vor seiner menschlichen Familie geheimhalten muss.