Oddworld: New 'n' Tasty
Abe, der Original-Oddworld-Held, erkundet in dieser liebevollen Neufassung des Klassikers Abe's Oddysee alte Ruinen und flieht vor mörderischen Kreaturen sowie blutrünstigen Jagdgesellschaften. Mit atemberaubender Grafik, verbesserter Tonausgabe und mehrschichtigem Gameplay haucht Oddworld: New 'n' Tasty dem Oddworld-Originalspiel neues Leben ein.