PictoParty
PictoParty sorgt für so manchen lustigen Abend! Du kannst Freunde und Verwandte zu einem Spiel herausfordern, in dem es um Malen und Raten geht. Abwechselnd werden Wörter auf dem Touchscreen des Wii U GamePad gemalt. Das Bild erscheint gleichzeitig auf dem Fernseher, damit alle mitraten können. Bis zu 15 Spieler mit einem Wii U GamePad bzw. bis zu 24 Spieler in Teams aufgeteilt können mitmachen.
Über 700 Wörter stehen zur Auswahl. Es lassen sich aber auch eigene Listen erstellen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.